Das 26. Seenachtfest am Biggesee

 

Alljährlich findet am Biggesee in Olpe / Sondern das Seenachtsfest statt.

Durch die gelungene Idee sowie die einmalige Landschaft schaffen es die Veranstalter jedes Jahr aufs Neue ein Event auf die Beine zu stellen, das massenhaft nettes Partyvolk an den Biggesee lockt!

 

Für vergrößerte Ansicht auf das Bild klicken!

 

Keine Frage, daß auch wir dem Biggesee-Virus verfallen sind und uns kein Seenachtsfest mehr entgehen lassen!

 

 

 

Die Bilder vom Seenachtsfest

 

 

Bilder vom Seenachtsfest 2015

 

     Bilder vom Seenachtsfest 2014                                   Bilder vom Seenachtsfest 2013

 

     Bilder vom Seenachtsfest 2012                              Bilder vom Seenachtsfest 2011

 

     Bilder vom Seenachtsfest 2010                                     Leider Ausgefallen 2009       

 

     Bilder vom Seenachtsfest 2008                                   Bilder vom Seenachtsfest 2007

 

  

Bilder vom Seenachtsfest 2006                                   Bilder vom Seenachtsfest 2005

 

 

    

Die Party

 

Beginn ist um 18.00 Uhr auf dem Gelände des Surfclubs direkt am Biggesee.  Dort kann an den Bier- und Bratwurstständen erstmal eine kleine Stärkung erstanden werden, bevor man sich an der Bühne einfindet um bei Live-Musik das ein oder andere Bier zu trinken.

 

Um 19.30 starten die zwei Schiffe "MS Bigge" und "MS Westfalen" zu einer Biggesee-Rundfahrt.

 

Die Rundfahrt dauert bis ca. 23.30 Uhr, danach geht die Party mit Live-Musik noch am Strand weiter!

 

Wie in jedem Jahr sind wir einige Tage vorher bereits auf dem Campingplatz "Vier Jahreszeiten" und stimmen uns beim Grillen sowie bei dem ein oder anderen Bierchen auf die Party ein!

 

 

 

Selbstverständliches

 

Wir möchten einfach ein paar kräftige "Feiertage" erleben und natürlich auch - wie in jedem Jahr - wiederkommen (dürfen)!

 

Daher ist es vermutlich überflüssig zu bemerken, daß wir uns an die Regeln und Ruhezeiten des Campingplatzes halten und unseren Zeltplatz so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben.

 

 Wir haben die "Vier Jahreszeiten" Camper in den vergangenen Jahren als verständnisvolle, sehr hilfsbereite und aufgeschlossene "Familie" kennengelernt. Diese wiederum haben uns sicherlich als lustige und rücksichtsvolle Partytruppe in Erinnerung und schlagen nicht gleich die Hände überm Kopf zusammen, wenn wir den Platz betreten - dies soll auch in Zukunft so bleiben!